Shiba Inu

Shiba Inus sind die absoluten Lieblingshunde meines Freundes, so dass ich den letzten Jahrestag zum Anlass nahm ihm irgendwas mit einem Shiba Inu zu schenken – würde es nach mir gehen und hätte ich für zeitlichen Ressourcen hätte mich für einen echten Hund ausgesprochen, aber das bleibt erstmal (leider) Wunschdenken….

Da dachte ich mir was ist fast so gut wie ein echter Vierbeiner? Genau! Einer aus Plüsch! Gesagt getan. Das Internet wurde abgesucht und dem world wide web sei Dank wurde ich fündig. Da der kleine Plüsch Shiba Inu eine weite Reise machen muss, musste ein Gutschein her (mal wieder ;))

 

IMG_0903

 

Also hab ich die Tintenstifte und die Wasserfarben ausgepackt und mich endlich mal wieder hingesetzt etwas zu malen. Die Vorlage für das Motiv stammt auch aus den Tiefen des Internet und war eigentlich eine Tasse, aber hey man muss nehmen was man kriegen kann. Dafür waren wir im Endeffekt so begeistert von dem Bild, dass wir es gleich mit einer weiteren Bestimmung versehen haben und es jetzt auch noch die Wohnzimmerwand schmückt. Bis wie vielleicht doch eines Rages einen echten bei uns zu Hause begrüßen dürfen.

 

IMG_0904

Schreibe einen Kommentar